Gin


Der erste Gin von der Höri!

Nach hochwertiger Herstellungsart werden die Botanicals angesetzt und noch einmal in unserer Brennerei destilliert.
Da wir keine Zusatzstoffe und auch keinen Zucker
hinzumischen, können wir unseren Gin
auch LONDON DRY GIN nennen.
Dies ist die hochwertigste Art einen GIN zu produzieren!

GIN Klassik:          25 Euro pro 0,5 Liter mit 40% Vol
(Liter 50 Euro)

Die Sorte Klassik enthält unter anderem folgende Botanicals :

Wachholderbeeren, Schalen von Orangen und Zitronen, Koriander sowie diverse Blüten

 

GIN Premium:      28 Euro pro 0,5 Liter mit 40% Vol
(Liter 56 Euro)

Die Sorte Premium enthält unter anderem folgende Botanicals:

Wacholderbeeren, Enzian, Koriander, Schwarze Johannisbeere,
Dillsamen, Rosmarin, Iris Wurzel, Ingwer, Muskat,
Weihrauch, div Minzen und Blüten und…..

 

GIN Sommerfrucht:   28 Euro pro 0,5 Liter mit 40% Vol
(Liter 56 Euro)

Die Sorte Sommerfrucht enthält unter anderem folgende Botanicals:

Wacholderbeeren, Basilikum, Grapefruitschalen, Holunderblüten, Ingwer, Koriander, Limettenschalen, Orangenschalen, Rosmarin, Thymian, Zitronenschalen, Iriswurzel…

 

GIN Gröneberg:  30 Euro pro 0,5 Liter mit 40% Vol
(Liter 60 Euro)

Die Sorte Gröneberg enthält unter anderem folgende Botanicals:

Wacholderbeeren, Kiefernsprossen, Apfel, Hagebutten, Rosenblüten, Holunder, Rotklee…

 

Um eine Bestellung abzugeben, bitte Mail an : Mail@wiedis.com

oder TEL.: 0173 6591083

Wir halten uns an das Jugendschutzgesetzt! Gin ist erst ab dem Alter von 18 Jahren bei uns erhältlich!